Follower

Montag, 9. November 2015

Eulenkerze

Hallo und Danke fürs Hereinschauen,

Ich habe so goldige Servietten entdeckt und  versucht, diese auf eine Kerze zu bringen,
Sieht zwar süß aus, aber man merkt an den Rändern, dass ich kein Profi bin


Sie passt zu Balisa: Lichterzeit

Liebe  Grüße 

Annette

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz wunderbar gemacht, sieht zum anbeißen süß aus.
Viele Grüße
Gabi

Diana M. hat gesagt…

Mir gefällt deine Kerze auch. Eulen sind einfach immer toll. Das mit den Rändern ist immer schwierig. Ich habe das immer mit Kerzenfarbe retuschiert.
Liebe Grüße
Diana

Elborgi hat gesagt…

sieht ganz toll aus!
GLG
Elma

Rein hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!

Stempelhexe hat gesagt…

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich finde sie sehr gelungen.

LG
Ulla

Bine hat gesagt…

Sehr schön dekorierte Kerze... Eulen gehen einfach immer;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Julia hat gesagt…

Super und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Annette! Mir gefällt deine Kerze super! Danke, dass du bei unserer BaLiSa-Challenge dabei bist. Unsere neue zum Thema "Embossing/Resist" läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist!
lg Karin