Follower

Mittwoch, 4. Februar 2015

Schneegestöber II

Huhu,

lieben Dank für Deinen Besuch.
Es musste noch ein Winterkärtchen sein :)


Zutaten: memory box,  inkistamps, Flockenstanze

die Karte passt zu:
Traumfabrik: Ice age
SFC : Schneeflocke

Ganz liebe Grüße

Annette


Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Die Cas-Karte sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Diana

Turwen hat gesagt…

Eine klasse Karte!!!! Ich finde den Hintergrund in Holzoptik total schön!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Heute ist Sonntag der 1.Februar und nicht Mittwoch der 4.Februar, du solltes da mal in deinen einstelleungen schauen, da stimmt etwas nicht...

Auch dieses Kärtchen ist dir ganz wundervoll gelungen...und es wirkt sehr edel...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle schlichte Karte hast du gezaubert.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.

Viele Grüße Andrea

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der Traumfabrik mitmachst.
LG Dreja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow der Hintergrund ist phantastisch zu der Schneeflocke, gefällt mir sehr gut dazu. Eine sehr schicke und edle Karte ist das geworden, klasse gemacht. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Viele liebe grüsse Bettina

Britta hat gesagt…

*kicher.... Annette, du ich habe meine neuen Karten auch schon fertig *lach
Ich liebe einfach die Weihnachts-Stempel!
Eine tolle Karte!
LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Das ist auch wieder eine grandiose Wirkung, gerade auch mit dem tollen holzpapier im hintegrund ist das total edel

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Schlicht und total edel, eine tolle Karte.

Liebe Grüße
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Anette---hier schneit es auch wieder!
Deine Karte sieht hübsch aus
GLg
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Freue mich das du mich auch besucht hast und dich auch gleich als Mitglied eingetragen hast, schön das dir meine Werke auch gefallen, bin schon gespannt auf deine nächsten Werke, schöne Woche noch und liebe grüsse Bettina

Daen'Ys hat gesagt…

Einfach und wunderschön! Die tolle Holzoptik passt wunderbar zu den Schneeflocken!! Sieht richtig edel aus!
Vielen Dank Annette für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
LG Rosi