Follower

Dienstag, 11. November 2014

Oh Tannenbaum

Hallo und einen schönen guten Morgen,

lieben Dank für Deinen Besuch, das freut mich sehr :)

Das süße Textstempelchen von create a smile musste auch heute wieder herhalten,
die Fähnchen dieses Kärtchens sind Reste von Leas Sternenbasteleien
Also Müllverwertung ;)


ich möchte das Kärtchen bei Caoty zeigen, dort heißt es Oh Tannenbaum
Bei creative friday ist ein Band gefragt und bei
fun with shapes and more : Bald ist Weihnachten

Liebe Grüße &

bis bald

Annette

Kommentare:

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Annette,ich finde dein Kärtchen chic. Die "Resteverwertung" ist toll gelungen :o) LG Britta

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Annette,this is a lovely card!!!

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Zuerst einmal lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinen Leipzigbericht :)
Du hast echt schön gestaltete Dinge auf deinem Blog, die Weihnachtskarten gefallen mir super gut.
LG Gisela

Beate Rauer hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine klasse "Müllverwertung" hast du da gemacht. Eine wunderschöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei CAOTY!
LG Andrea

Susi hat gesagt…

Die Idee mit den kleinen Fähnchen finde ich sehr hübsch. Deine Karte sieht sehr edel aus.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge.
Susi