Follower

Dienstag, 18. Februar 2014

gefiederte Geburtstagskarte

Hallo,

einen schönen guten Morgen wünsch ich Dir.

Diese Geburtstagskarte ist entstanden, eigentlich haben Herz und Federn ja nichts miteinander zu tun
ich wollte sie trotzdem zusammenhaben ;)

sie passt zu leicht gefedert  Sketch
CUM non cute 
Dafür, dass diese Karte ist Abfallverwertung ist, finde ich sie klasse :) der Hintergrund ist auf Verpackungsmaterial gestempelt, es ist ziemlich dünn, deshalb hat es mit dem ausfranzeln nicht so gut geklappt 
Die Federn haben wir aus dem Frankreich Urlaub mitgebracht.

Lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar

liebe Grüße, hab einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

OMG, Annette!! Ich bin gerade gefasht *gg
Eine tolle Karte! Was soll ich sagen? Einfach wau!
HAb eine schöne Woche und herzlichen Dank für deinen lieben Komment!
Ein Gruss von dr Arbeit sende...
LG Riv

Elborgi hat gesagt…

Was eine tolle Karte! Fantastisch !!

LG
Elma

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist sehr schön.
Das Herz von Stempelglede mag ich auch gern!
Eine schöne Resteverwertung.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Jubilöums Challenge bei Cards und More. Bitte verlinke unsere Challenge noch in Deinem Blogbeitrag. :)

liebe Grüße, Dunja

Elborgi hat gesagt…

Anette- wo bekommt man so schöne Federn?????? Ich such mich kaputt und finde keien!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und gerade die Kombi Herz und Federn finde ich total klasse liebe Annette...eine wirklich sehr ansprechende Karte ist da bei dir entstanden...die gefällt mir sehr gut...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Details, die Federn sind das Highlight.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Annette,
auch ich finde das Kärtchen ausgesprochen schön und ich mag die Kombi mit dem Herz und den Feder...toll gemacht.
LG-Antje

Elfi hat gesagt…

Wow! Ich finde die Kombination große Klasse. Deine Karte ist ein toller Hingucker und dir hervorragend gelungen. Ich finde es auch toll, dass du bei leichtgefedert dabei bist.
Liebe Grüße
Elfi

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallöchen meine liebe, schön, das du bei der Challenge mitmachst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
Ganz liebe Grüße Tanja

Claudia hat gesagt…

Wow, Annette, das ist eine supertolle Karte geworden. Genial schön Dein Stil und so toll gearbeitet mit den Details und den Elementen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Ein traumhaftes Werk, sieht total klasse aus, einfach großartig..die Kombination ist wunderschön und auch farblich ganz mein Geschmack

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht absolut klasse aus und tatsächlich ganz und gar nicht nach Abfallverwertung. Eine tolle Farbzusammensetzung!
Schön, das du bei leicht gefedert teilnimmst!
Liebe Grüße
Claudia

Anja hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht umwerfend aus!! So schön :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja