Follower

Sonntag, 11. November 2012

Stanzkarte

Huhu komm herein, mach es Dir gemütlich :)

Schön dass Du da bist, ich freu mich sehr über Deinen Besuch.

Heute möchte ich Dir gerne eine ich nenne es mal Stanzkarte zeigen
Sie war recht schnell gemacht, (wenn man vergißt dass ich 3 Anläufe gebraucht habe
bis es geklappt hat. Beim ersten Versuch habe ich die Stanzschablone falsch heum gelegt
die Häuser waren also nur geprägt..., das zweite mal habe ich die Stanze zu weit nach außen gelegt, so dass die Häuser nur auf einer Seite fest an der Karte waren und das Dritte mal hat es schließlich geklappt. puuuh.)

Der Textstempel ist von SU, sonst habe ich noch ein paar Sternchen verwendet sowie ein Band

mitmachen möchte ich gerne bei less is more : Häuser

und bei sasibellas kreativem Freitag

Die wie ich finde wunderschöne Idee mit der Ausstanzung mitten in der Karte, habe ich bei stempelige Bergwelt gefunden

nun zeige ich aber die Karte


ich freu mich natürlich über einen Kommentar oder Kritik die mir weiterhilft

Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Loli hat gesagt…

Hola Anntte, simply and beautiful card, i love this die, well done!.
Hugs from Palma de Mallorca

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Karte ist wunderschön geworden. Sie sieht so richtig weihnachtlich aus. Ganz toll!!!

LG Steffi

The-crafty-corner hat gesagt…

Hello there-This is a simple card-but very effective-i like it a LOT ! :) xx

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette,
ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt!

Liebe Sonntagsgrüße Gaby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Annette, was für eine edle Weihnachtskarte.....die Häuser wirken wundervoll, eine wirklich sehr gelungene Karte, die mir sehr gut gefällt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
was für eine schöne Karte.... als ich die Stanze das erste Mal gesehen habe, hatte ich keine Idee was man damit anfangen kann... Du hast es mir gerade in eine zauberhaften Variante gezeigt.... super.... und ich kenne das auch - man denkt, dass man eine schnelle Karte macht und dann braucht man drei oder vier Anläufe und hat schließlich länger gebraucht als für eine andere Karte.
LG-Antje

Lynne hat gesagt…

Super card I love that die.
Lynne xxx

cathi139 hat gesagt…

wow, was für eine tolle Karte - genau mein Stil!!!
lg
Cathi

Jen hat gesagt…

love how you have left this attached Annette.. clever idea
Thanks so much for joining us
Jen
Less Is More

Chrissie hat gesagt…

What a clever idea to leave the die-cutting as the image without actually removing any material!
Super.
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Eine richtig edle Weihnachtkarte ist dir hier gelungen.
LG Ilse (thera)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette, was für eine traumhafte Karte, einfach super.
LG Marion

Regina hat gesagt…

oh, liebe Annette! Was für eine zauberhafte Karte! Das Stanzteil ist sehr wirkungsvoll!

LG Regina

Jan Ltc hat gesagt…

What a stunning card xx Jan